Collagen und mehr

Ich bezeichne mich selbst als Bilddesignerin, denn ich male keine Bilder - ich entwerfe sie. Wer auf der Suche nach Stillleben, Portaitgemälden und Landschaftsmalereien ist, wird bei mir nicht fündig werden. Ich versuche Themen umzusetzen und Denkanstöße zu geben; wie z.B.: Lebensfragen, Natur und Industrie im Dialog…

Beim Design meiner Collagen reizen mich Kontraste und Widersprüche; sowohl in der Thematik, als auch in der Wahl der Farben und Materialien, wie z.B.: Metall, Aluminium, Kupfer, Moos, Holz, Styropor…

Und so überlasse ich die Interpretation meiner Themenumsetzung ganz dem Auge des Betrachters!

Ansichtssache, eben!!

Aufgrund meiner Zusammenarbeit mit einem Flächendesigner sind ausgewählte Objekte auch in limitierter Reprodarstellung erhältlich.

 die Kreuzung

zurück